debekabanner.svgcafe hahn bannerreuffel banner

Das Café Hahn als Bühne

Adrian und Jupp

Die meisten von Euch wissen nicht, dass ich das Cafe Hahn in meinem Buch "Kopfschmerzen und Herflimmern - Talk im Hahn über Liebe, Sex und solche Sachen" zum Ort einer szenischen Aufführung gemacht habe. Ich versammle dort lauter "Theoretiker" (Soziologen, Therapeuten, Journalisten, Literaten) und lasse sie miteinander - und jeder für sich - über das breite Themenfeld "Liebe, Sex und solche Sachen" räsonieren und diskutieren (hier hat auch - auf Seite 83 - unser Freund Gerd Wayand einen seiner letzten Auftritte).

Mein Alter Ego, Adrian (im Foto rechts), hat die Rolle des Moderators und Interviewers übernommen und lotet mit Roland Barthes, Niklas Luhmann, Peter Fuchs, Arnold Retzer, David Schnarch, Wolfgang Schmidbauer, Michael Mary, Julia Onken und Susanne Gaschke theoretische und praktische Aspekte des Liebesthemas aus. Unter dem Menülink "Liebe, Sex und solche Sachen" könnt ihr euch in Kürze den Diskurs im Einzelnen und auch die jeweiligen Interviews herunterladen. Im Gesamtzusammenhang sind sie über den obigen Link "Kopfschmerzen und Herzflimmern..." verfügbar.

   

Zurück

   
© ALLROUNDER & FJ Witsch-Rothmund